Bronze beim Socialstore-Award

29. November 2022

Zusammen mit der JVA Hindelbank haben wir bei der diesjährigen Social Store Award-Verleihung in der Eventfabrik Bern in der Kategorie Kooperation Bronze für die zusammen entwickelte «Blib suber»-Seife mit passendem Seifenhalter.

 

Mit der JVA Hindelbank verbindet uns trotz geografischer Distanz ein ähnliches Klientel und das Bestreben, durch zeitgemässe Produktion und hochwertige Artikel eine sinnhafte und marktorientierte Tätigkeit mit Anerkennungspotenzial zu ermöglichen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns darüber, dass unser gemeinsames Produkt die Jury überzeugen konnte.

 

Die «Blib suber»-Seife mit passendem Seifenhalter kann bei uns im Freiraum Küsnacht oder demnächst online gekauft werden.

 

Mehr Informationen zum Social Store Award finden Sie hier: Award 2022 – Gewinner:innen